Was ist für euch Fremdgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Partner anlügen/etwas verschweigen was direkt mit einer anderen Person zutun hat

Hi,

für mich beginnt Fremdgehen wenn etwas Sexuelles mit jemand anderem Angestrebt/beginnt was nicht mit dem Partner abgesprochen ist. Da Fremdgehen für mich mit hintergehen einhergeht. Sobald es abgesprochen ist und alle bescheid wissen ist es für mich vollkommen OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich beginnt fremdgehen schon, wenn (in meinem Fall) mein Freund daran denken würde, sich mit anderen Mädchen zu treffen um irgendwas in die sexuelle Richtung zu machen.

Also umarmen und solche Sachen sind okay für mich

-> wobei ich dazu sagen muss, dass ich das auch net mag, wenn sowas passiert, aber 1. Tut es das im normal fall nicht, 2. Ist Eifersucht in meinem Alter normal (bin 15), 3. Kann er das sehr gut nachvollziehen und denkt genau so wie ich.

Aber küssen, kuscheln, ect. Wäre für mich schon so der Anfang vom fremdgehen

da hat jeder eine andere Meinung dazu, und diese hier ist lediglich meine eigene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder geht "fremd" ausser die die zu doof dazu sind. Treue ist ein absurdes, weltfremdes, irreales Gedankenkonstrukt von romantischen Träumern. Es gibt nur welche die nicht erwischt werden. Die gehen zur Not als treu durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom124213
Fragesteller

Ich glaube nicht.

Lxurx006  08.10.2021, 09:13

Auch eine interessante Meinung. Wie kommst du zu diesen Entschluss? Würde mich interessieren, nicht böse gemeint, finde es einfach interessant.

Gewitter1234  08.10.2021, 09:14
@Lxurx006

Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam, das ist kulturell bedingt.

Lxurx006  08.10.2021, 09:18
@Gewitter1234

Okay. Ich stehe trd zu meiner Meinung, dass es Loyalität und Treue gibt, jedoch ist das ja bei jedem anders. :)

n19042002  08.10.2021, 09:20

Meiner Meinung nach kompletter Müll. Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sind die Grundlagen der meisten Beziehungen. Liebt man seinen Partner 100 prozentig, dann wird man ihm auch nicht fremdgehen!

Zwanzig20  08.10.2021, 09:34

Nur weil du anscheindend schonmal mies verarscht wurdest brauchst du sowas falsches nicht als Fakt ansehen. Wahrscheinlich weißt du selber, dass das nicht stimmt und du einfach wütend bist über irgendwas was mal passiert ist. Wenn du Glück hast ändert das sich ja vielleicht mal wieder und du kannst Leuten vertrauen

Alles was körperlich intim wird. Aber auch wenn was verheimlicht wird oder absichtlich in eine intime Richtung gelenkt wird. Also wenn man mit jemandem z. b. Sexchat macht, plant oder vlt sogar schon ein Treffen dazu vor hat.