Was ist für euch eine Kurvige Frau?

4 Antworten

Kommt für mich wirklich aufs Aussehen an. Es gibt halt einfach Leute die mit 95kg noch recht schlank aussehen und Leute die mit 95kg sehr füllig aussehen.
Aber kurvige oder füllige Frauen sind ja trotzdem in den meisten Fällen extrem hübsch und in meine Augen auch nicht sexuell abstoßend oder so. Also steh einfach zu deinem Körper und lass dir von anderen nichts einreden.

Wenn zb Hüften + Taille in hohem Kontrast zueinander stehen. Hat für mich nix mit einem BMI zu tun, zudem der ja auch nichts über die Körperform aussagt (duh)

Kurvig = große Brüste, breite Hüften. Kann es bei schlanken Frauen geben, ebenso wie bei adipösen.