Was ist für euch die beste Serie aller Zeiten?

6 Antworten

Hallo mein Freund, der guten Serien.

Nachdem ich die ein oder andere Nacht in meinem Leben irgendwelche Serien gebinged habe; egal ob es Trash wie "der unglaubliche Hulk", alte Klassiker wie die ersten Staffeln von Dr Who, Kunstwerke wie "Hör mal wer da hämmert" oder modernere Serien wie "Sons of Anarchy" oder "Stranger Things"; komme ich am Ende meiner Studien nur auf eine mögliche Antwort der besten Serie aller Zeiten: "Highschool Musical: Das Musical: Die Serie".

Aber müsst ihr wissen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

HALO!!!

STARGATE!! Und egal ob SG1 oder Atlantis

und THE LAST OF US kommt auch grad dazu

Wynonna Erp ist auch gut

Ich glaube die Serie gibt es bei mir nicht. Es gibt mehrere.

Darunter fällt zb Sliders, Smalville, Eearie Indiana, Supernatural, Earth 2 usw