Was ist für euch der langweiligste Film?

11 Antworten

Stephen King Es

dreimal anlauf genommen, dreimal eingeschlafen dabei

Naja, zumindest von den Filmen die viele supertoll finden:

Eindeutig "Avatar - Aufbruch nach Pandorra" - Den Film fand ich dermassen schlecht, dass ich ihn mir in 3 Etappen antun musste, da ich die Langeweile nicht unter 1x durchgehalten hab.

Delphox
Fragesteller

Ja, avatar fand ich auch langweilig. Ich bin da eingepennt

Kann ich so nicht sagen für mich gibt es mehr langweilige als gute Filme zb viele Superheldenfilme und dieses ganzen zigsten Fortsetzungen. Ich finde auch eine James bond Filme langweilig auch die neuen von Star wars oder auch jurassic world.

Titanic ist langweilig. Harry Potter finde ich eigentlich ganz cool aber die Bücher sind besser

Star wars, fast and Furious, James Bond...

Gucke ich meinen Freund zuliebe manchmal aber die finde ich echt furchtbar langweilig.