was ist für euch das unbeliebteste sternzeichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dertiger,

für mich sind es gleich mehrere Sternzeich usw. Krebs, Löwe, diese sind für mich unbeliebt, (Personen, die ich persönlich mal gekannt habe), die in diesen Monaten auch Geburtstag haben.

Diese Personen haben mich sehr seeelisch verletzt und wehgetan.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jake0000 26.09.2016, 16:01

Ernsthaft? Sternzeichen sind nichts weiter als Zufall und haben nicht im geringsten was mit der charakterbildung zu tun...

0

Gibt es für mich nicht. Alle Sternzeichen sind gleich gut oder gleich schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau. Viele haben ja schon Panik, wenn sie das mit 14 noch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das alte System der Sternzeichen oder das neue von der NASA, das mit einem Sternzeichen mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle. Ich glaube nicht an Sternzeichen. So ein Blödsinn xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?