Was ist für euch angenehmer Schmerz?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn die Physiotherapeutin ihre Finger unter die Kante des Kopfes bohrt oder die Seite des Oberschenkels massiert. Dann könnte ich zwar vor Schmerz das hohe C singen aber es tut auch gut.

Ich hasse es Schmerzen zu haben.Ich hatte zuviel davon in meinem Leben.Wer hat schon gerne Schmerzen?Ich verstehe auch so Leute nicht die sich permanent gegenseitig weh tun.Für mich haben solche Menschen echt einen am Brett.

Mir kommt es manchmal so vor wie...wir lesen oder gucken Shades of Grey.Und dann fangen wir an andere Menschen zu erziehen.Egal wen.Auch Erwachsene. Na ja.,wer's braucht. :-/

Wenn ich ne stunde am pc gearbeitet habe bis meine finger Anfangen weh zu tun und ich sie am ende knacksen (ich glaube ihr wisst was ich meine) kann

Schmerzen gehören zum Leben, und durch diese werden oft schlimmste gesundheitliche Folgen verhindert. Ich kann gut Schmerz akzeptieren, wenn ich weiss, wie er entstanden sind und dass er schnell vergeht.

Dauerschmerzen sind ekelhaft.

Angenehm waren Muskelschmerzen nach einer starken sportlichen Leistung.

Wenn ich meinen festen Zopf am Ende des Tages herausnehme.