Mutter ist mir peinlich wegen ihrer großen Oberweite?

4 Antworten

Sofern sie nicht mit tiefem V-Ausschnitt rumläuft, gibt's da nichts, was einem peinlich sein sollte.

Verhalten ist peinlich, Aussehen nicht.

mjutu  21.03.2024, 01:31

Ich fürchte, die Qualität und Ernsthaftigkeit deiner Antwort trifft nicht den Level der Frage.

Finde es um ehrlich zu sein etwas schockierend, dass deine Mutter dir peinlich ist, weil sie eine große Oberweite hat. Vor allem, weil es natürlich ist. Denke da liegt das Problem eindeutig bei dir und du solltest wirklich dran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dass ist schwer zu sagen da, sich die meisten Mütter nichts sagen lassen (eigene Erfahrung) du könntest sie HÖFLICH bitten, sich etwas bedeckter zu halten da, du es nicht für richtig hältst.

Warum ist dir das Peinlich, sei lieber stolz drauf das sie so schöne große Brüste hat.

Als Kind hast du sicher gerne daran gesaugt und sie in deine kleinen Händchen genommen. Und später bestimmt auch gerne daran gekuschelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung