Was ist für dich das beste Lied von Led Zeppelin?

5 Antworten

Da gibt es mehrere. Ich finde beispielsweise Kashmir toll. Aber auch Whole Lotta Love, Stairway to Heaven, Black Dog und Immigrant Song mag ich sehr. Letzterer ist leider etwas kurz.

Das für mich absolut beste ist Stairway to heaven.
Aber auch Whole Lotta Love, Black Dog und Immigrant Song sind richtig starke Songs.

Immigrant Song ist auf jeden Fall mit ganz weit oben.

Hier mal live und in Farbe / 1972

https://youtu.be/RlNhD0oS5pk

Stairway to Heaven. Das ist aber wohl auch der einzige Led Zeppelin Song, den ich heute absolut nicht mehr hoeren kann.

Es gib kein Bestes von LZ.

Whole Lotta Love - rockiger Griff, auch starke Drums von Bonzo.

Jimmy Page sagte später selbst, das Lied sei viel zu kurz leider.

Immigrant Song ist auch viel zu kurz.