was ist frauen bei einem mann am wichtigsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nettes lächeln 50%
audi rs vor der wohnung 25%
dicker schwanz 25%
ordentlich schwarzgeld in der tasche 0%
fetter bizeps 0%

12 Antworten

kommt drauf an in welchem Zusammenhang...bei einem Kumpel ist mir eigentlich alles recht egal, sofern irgend eine Gemeinsamkeit oder ähnliches besteht, wie Hobby, Humor, Charakter, Musikgeschmack,...Auf irgend etwas basiert die Freundschaft ja.

Bei einem ONS / "Sexbekannten" eher etwas wie Humor, dass die Chemie stimmt usw. Bestimmte optische Merkmale, die ich persönlich bevorzuge, wären zwar toll, aber nur optional. 

Bei einer Beziehung sind ein guter Charakter und Gemeinsamkeiten (in manchen Gebieten gerne auch Unterschiede) für mich wichtig. D.h. ich möchte mich bei ihm wohl fühlen, mich verstanden fühlen, mit ihm gut reden und lachen können usw. Es wäre toll, wenn er meinen Musikgeschmack teilt oder zumindest damit klarkommt bzw. darüber reden/diskutieren kann. Vom Aussehen her finde ich eigentlich relativ viele Menschen interessant. Es gibt Merkmale die ich gut finde und welche die ich weniger gut finde, aber am Ende stört mich da recht wenig. 

Die von dir aufgezählten Eigenschaften sind alle relativ unnütz wenn es um das Bestehen einer glücklichen Beziehung geht. Geld hab ich selber, da brauch ich keinen Kerl dafür. Autos oder sonstige "Statussymbole" interessieren mich nicht (und Audi mag ich generell nicht). Ein "dicker Schw*nz" bringt nichts wenn man damit nicht umgehen kann. Lieber hab ich einen Mann, der weiß was er tut bzw. dies lernt und meine Bedürfnisse eben so ernst nimmt wie seine.

Wie wäre es noch gewesen mit:

  • Humor
  • Körperhygiene
  • Guter Job
  • Familienwunsch
  • Toleranz
  • Das er nicht zu heiß ist (Einschüchterung-Eifersucht*g*)
  • Seine Schuhe ^^

Für dich empfehle ich dir den Film *g*:

der film is lol ich kenn den😂😂😂

0

kommt auf die frau an

olga 19, 90-60-90, aus russland, wird wohl eher deine geldbörse und dein auto interessieren ;) 

sarah 25, normal, aus deutschland wird sich dann wohl eher dafür interessieren wie du mit ihr umgehst, ob sie sich geborgen und verstanden fühlt. eventuell auch ob ein familienwunsch vorhanden ist. 

sonja 33, aus österreich, interessiert in dem fall einfach die sympathie, das verständnis dem anderen gegenüber, humor ( ich muss mit meinem partner lachen können bis mir die tränen kommen ^^ ), aussehen ist da nachrangig, wobei mir mein partner natürlich auch gefallen sollte, ist zumindest ganz hilfreich für gewisse aktivitäten ;) ( wie das dazupassende gerät gebaut ist ist nicht relevant, in den meisten fällen gibts da keine probleme ), wichtiger punkt für mich ist auch treue und dass er mir meinen eyeliner nicht klaut lol

ums kurz zu machen: männlichkeit.

das hat nichts mit den von dir genannten oberflächlichen dingen zu tun.

um alles detailliert zu erklären reicht das kommentarfenster hier bei weitem nicht aus, googel nach männlichen eigenschaften und guck inwieweit sie sich mit deiner persönlichkeit decken.

Oberflächliche Mädchen stehen auf dass Aussehen.

Normale Mädchen legen aber auch Wert auf den Charakter.

Aussehen aussehen aussehen status status und manchmal auch charakter

wahre menschliche Größe und der Mut diese auch zu zeigen... (fehlt by the way in deiner Liste ;))

Sympathie ist besonders wichtig. Der dickste Schwengel, der fetteste Bizeps, der Audi vor dem HAUS und der grösste Steuersünder ist es nicht wert, wenn er einem unsympathisch ist und kein Funke überspringt.

Mit Sympathie kann auch der Mann als Pfandflaschensammler mit dem alten Fiat, dem kleinsten Schwengel und den dünnsten Ärmchen die tollsten Frauen abkriegen.

Ofenbar nicht das, was du am wichtigsten findest. 

Es kommt ganz darauf an zu welchem Zweck :-))

Portmonai und aussehen

audi rs vor der wohnung

Ich würde ja sagen alles ausser Nettes Lächeln

Was möchtest Du wissen?