Was ist Flat Rate auf einer Trans Tape Website (Wivov)?

1 Antwort

Den Begriff "flat rate" gibt es generell bei Versandkosten. Für gewöhnlich ist damit gemeint, dass die Versandkosten von der Paketgröße und nicht vom Gewicht abhängt. Innerhalb einer Paketgröße sind die Versandkosten gleich:

With flat rate shipping, the weight of a package does not affect the cost of shipping. If you ship heavy items, then this will save you money. On the flip side, flat rate shipping can be more expensive if your packages are lightweight.

https://www.shipbob.com/blog/flat-rate-shipping/

Kaiii00
Fragesteller

Aber macht es dann einen Unterschied wenn ich anstatt Flat Rate einfach Free Shipping auswähle?

Mayahuel  03.04.2024, 16:30
@Kaiii00

Klick in den Optionen herum und schau, wie sich der Endpreis verändert.