Was ist falsch mit mir?

2 Antworten

Hört sich an als hättest du Depressionen oder sowas in der Art was auch verständlich ist, wenn deine Geschlechtsidentität unterdrückt und von allen abgeredet wird. Du solltest versuchen mit deinen Eltern darüber zu reden und ihnen sagen wie es dir geht, und dass du Hilfe brauchst.

Dass du dich in dem Fall leer fühlst und dich nicht mehr konzentrieren kannst, dich alleine fühlst und traurig bist ist wenn du depressiv sein solltest auch normal. Und wegen der Schule solltest du dich nicht allzu sehr stressen, deine Gesundheit geht definitiv vor.

Du kannst mir gerne schreiben wenn du jemanden zu reden brauchst, ich wäre jederzeit da für dich, ich störe mich nicht daran wenn mir andere über ihre Probleme erzählen. Ich kenne mich auch teilweise recht gut mit Depressionen aus, weiß wie man sich helfen kann, dass es wieder besser wird und so.

Hoffe ich konnte dir helfen und du kannst mir gerne schreiben (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde gut, dass du ungern Fehler in der Schule machst. Mit deinen 1er wirst du eine gute Ausbildung finden, oder studieren können.

Der Rest ist unwichtig. Mach dir da mal keinen Kopf, wird schon irgendwie, Hauptsache sind die Noten in der Schule.

bezüglich außerhalb der Schule mit dem transgender: rede da mal mit deiner Mutter.