Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Sportart?

4 Antworten

Bei mir ist es Leichtathletik, weil ich so scheisse darin bin. Volleyball hasse ich auch, eigentlich fänd ich den Sport cool, aber ich bin auch scheisse darin und blamiere mich immer, wenn ich mit den Machos spiele. Fussball mag ich sehr, weil ich da ganz okay bin und den Sport auch sehr spannend finde.

Anerkannte?

Wenn es keine Anerkannten sein sollen würde ich Sc*wa*zhieb sagen, wo man sich gegenseitig so lange mit dem ding da unten wegklatscht bis der eine Bewusstlos wird.

Ansonsten noch Toilettentieftaucher, wo man schneller von der Toilette aus zum Abfluss schwimmen muss.

Etwas anerkanntes wäre wohl Hobby Horsing.

Manu2007het  25.02.2024, 16:35

In welchem Paralelluniversum lebst du?

schlimm - die millionen für schwarzgeldkonten ?

sportlich tut sich da doch nichts schlimmes - außer von eingen wenigen idioten.

Das meiste was mit Pferden zu tun hat

FancyCreeper04  25.02.2024, 17:27

👍 Die meisten Tunierreiter gehen sehr liebevoll mit ihren Pferden um, aber es gibt halt immer solche Idioten, die denken, dass Pferde Sportgeräte sind… Natürlich werde in den Medien dann auch immer nur die negativen Sachen thematisiert.