Was ist eurer Meinung nach die beste App um Busfahrzeiten zu sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

Ich habe verschiedene Apps ausprobiert und kann dir sagen

was Fahrzeiten angeht gehe am besten IMMER auf die Website des Vekehrsunternehmens. In der App "Obwohl Offiziell" Fehlten teilweise Busse die hier fahren oder Zeiten waren falsch.

Auf der Website des Vekehrsunterehmens selbst aber war alles immer 100% korrekt

Da habe ich mich früher ein zweimal geärgert weil ich dachte fährt kein Bus, fuhr aber doch einer

Da ich in Brandenburg nahe Berlin wohne, VBB, also Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg.

Ist 90% der Zeit sehr akkurat und zu verlässlich, und ich kann auch nach Bahnverbindungen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Öffi - fängt da an, wo der Navigator aufhört, ist Open Source und funktioniert einfach super.

NicoNRW  17.01.2024, 07:51

und fehlerhaft... Leider.

Bei mir in Österreich ist das definitiv ÖBB Scotty, finde ich.