Was ist eurer Meinung nach das schlimmste Ende bei einem Anime?
Welcher Anime hat das schlimmste Ende?
8 Antworten
wenn der main character stirbt
Jujutsu kaisen (Spoiler)
Ich finde das Ende war so extrem dämlich erst mal dieses sukuna kaisen das so weit hergeholt war jeder neue Gegner der dazu kam wurde einfach von sukuna verkloppt und ich finde sukuna hat auch einiges an aura dadurch verloren er hat immer wieder das gleiche gemacht und diese Monotonie war einödend es wäre wenigstens abwechslungsreich gewesen wenn er durch den Kampf an irgendwas erinnert worden wäre und wir so flashbacks bekommen hätten die uns zeigen wie er zu diesem Monster wurde das er heute ist aber nichts! Außerdem war megumis Rolle quasi nichts geworden er war einfach nur da um gerettet zu werden und man hat sein Potential so in die tonne gehauen genau so wie das von kenjaku und dem merger der ja so krass angeteast wurde
Das Ende wie sukuna auch noch besiegt wurde war nicht wirklich zufriedenstellend man hätte so viel mehr machen können ich weiß ja was geges probleme waren aber es ist einfach schade was aua der Story wurde
Oshi no ko? lief halt auf ein problematisches ende hin
Sonst, alles mit einem schlechten Cliffhänger oder gar keinen Ende
Alle, die abgesetzt wurden und somit gar kein Ende haben.
Wo im Dragonslayer-Film, der Feuertyp stirbt. (Keine Ahnung wie die Character alle hießen, ist schon etwas länger her)