Was ist eurer Meinung nach besser Drive Club oder project Cars ( ps4)?

3 Antworten

Bei Project Cars gibt es sehr viele echte Rennstrecken. Driveclub hingegen fäht man ausschlieslich auf frei erfundenen Strecken die sich oft ähneln.

Bei Project Cars kann man vom Kart über Straßenautos, Touring Cars und Prototypen bis zur Formel 1 Autos alles fahren was Räder hat - bei Driveclub gibt es nur Straßenautos und keine Rennwagen - dafür aber Motorräder als DLC.

Von der Grafik her sehen beide super aus, wobei Driveclub eventuell sogar leicht die Nase vorne hat.

Von der Fahrphysik ist Driveclub eine absolute freschheit - es ist sehr arcadig, die Fahrzeuge lassen sich nicht einstellen und noch nicht mal die Controllerempfindlichkeit kann man anpassen.

klarer Sieger: Project Cars

ganz zu schweigen von der Project Cars Community.

Jedes Wochenende gibt es offizielle Community Rennen mit feinen Gewinnen und auch sonst kann man an online Rennen teilnehmen ohne Angst haben zu müssen das man von der Strecke "geschossen" wird oder einem jemand entgegen kommt auf der Start/Zielgeraden ;)

...und jeden Monat gibt es ein neues Gratis Auto zum download.

hi fahre schon 6 Jahre gtr2 die Grafik von Project Cars ist um einiges besser aber habe meine Probleme da mit erstmal wenn man sich im Windschatten reinzieht ist das bei gtr2 so da kann man sich wie in echt bis zu Stosstange ranziehen lassen bei Project cars zieht man sich rann und wo der punkt kommt wo der noch mal richtig zieht fährt man schon hinten drauf ob wohl der wagen noch ein meter weg ist nicht reallistig und beim überholen eigentlich ist man schon vorbei zieht rein und bleibt voll hängen am anderen wagen nur weill das nicht richtig gemacht wurde wie kann es sein wenn ich einen dreuf fahre un der ist noch ein meter weg ein Witz erlich oder die Lobby bei gtr2 kann man sich da schreiben da nicht wenn man einen Server beitritt kann man sich schreiben wenn man dann zum rennen geht nur auf der strecke möchte einfach wenn ich von der strecke gehe das ich dan recht nicht nur die namen sehe auch die Zeiten und vor allem möchte ich da schreiben können mich mit den anderen Fahrer unterhalten können bringt uns dan auch alle näher persönlicher Grus Bomber das nervt mich alles zimmlich an den spiel im online Modus wie sieht ihr das

Ganz klar Project Cars