Project Cars PS4 mit Trustmaster T80 Lenkrad

2 Antworten

Das T80 ist absoluter nicht zu empfehlen.. super schlecht verarbeitet und noch nicht mal Force Feedback.

Spiel lieber mit Controller als mit diesem Thrustmaster Billigkram oder kauf dir ein richtiges Lenkrad von Fanatec - oder mindestens mal das T100 mit Force Feedback, auch wenn es schlecht verabrbeitet ist und vermutlich nicht lange hält.

hey, ja wird es.

ich würde dir aber empfehlen es im Internet zu kaufen! ist billiger ;)

wenn du es bei Amazon bestellst müsste es ja auch in 2 Tagen da sein

http://www.amazon.de/gp/product/B00F9F047K/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00F9F047K&linkCode=as2&tag=ja033-21&linkId=7UD2ULCTKDI4RH3Y