Hey ich hab mal ne frage, und zwar zocke ich NFS 2015 auf Ps4 und hab ein lenkrad. Ich würde das spiel gerne mit lenkrad spielen aber irgendwie geht das nicht?

Liegt es am lenkrad oder why geht es nicht?🙄 - (PlayStation 4, Lenkrad, NFS)

1 Antwort

Das Spiel unterstützt keinen Lenkräder. Ist eben ein schlechtes Arcade Rennspiel.

Dein Lenkrad (Logitech Driving Force) funktioniert leider gar nicht an der PS4 - zumindest lasssen sich damit keine Spiele steuern.

majagamer
Fragesteller

Ah oke vielen dank ;)

ChrisStory  28.02.2017, 14:36
@majagamer

kein Thema...hätte dir auch gerne eine positivere Antwort gegeben.