Was ist eurer Lieblings-Bierbrauer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was anderes 47%
Ich trinke kein Bier 41%
Vetlins 6%
Faxe 6%
Krombacher 0%
Becks (Beck und Co) 0%
Carlsberg 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes
Holsten knallt am dollsten.

GANZ UNKOMPLIZIERT GEMACHT

HOLSTEN 0,0%

So schmeckt unsere Heimat, so schmeckt der Norden: Ein natürlich erfrischender Genuss mit feinherbem Geschmack und echtem Pils-Charakter – für alle, die es gerne alkoholfrei mögen.

Das Holsten 0,0% bietet die perfekte Balance zwischen Malz- und Hopfennoten und ist kalorienreduziert (nur 22kcal pro 100ml).

Die optimale Trinktemperatur liegt zwischen 5–8 °C.

Holsten 0,0% passt besonders gut zu deftigem Grill- oder Ofengemüse, grünem Salat, gegrilltem Geflügel oder buttrigem Fisch.

https://www.holsten-pilsener.de/unsere-biere/holsten-alkoholfrei

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Alkohol, Bier, alkoholische Getränke)

hoermirzu  25.02.2024, 13:45

Der etwas südlichere Norden, schmeckt nach Jever, das ich auch sehr mag.

Udavu  25.02.2024, 18:54

⭐Danke

Ich trinke kein Bier

Ich mag Bier nicht.

Ich bin eher ein Schnaps, Likör oder Rum trinker.

Ich trinke kein Bier

Und wenn ich mal eins trinke dann ein Radler von Hirsch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Was anderes

Bayreuther Bierbrauerei AG (Marke "Landbier").

Ich trinke kein Bier

Brauch ich nicht