Was ist eurelieblings Fast food kette?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

McDonald's 31%
Etwas anders 26%
Burger King 23%
Subway 14%
Kfc 6%

10 Antworten

Burger King

ich esse sehr sehr selten fast food. Eigentl nur wenn ich mit meiner familie nachts vom urlaub zurück komme und wir noch irgendwo halten und schnell was warmes zu essen haben wollen. Bin seit jahren Vegetarierin und Burgerking hat einfach mehr veggie burger auswahl und ich find auch die pommes dort besser. Den McFlurry und McSundae von Mcs find ich aber auch gut :)

McDonald's

Für mich ist es auf jeden Fall McDonald's. Burger King mag ich überhaupt nicht und habe ich auch noch nie gemocht.

Die beste Fast Food Kette, die ich jemals getestet habe, ist für mich jedoch MAX Burgers in Schweden. Hübsche Restaurants, eine riesen Auswahl an Burgern, ziemlich gute Qualität für eine Fast Food Kette und sehr lecker war es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King

Von kfc kommt der stuhlgang ganz ganz böse und subway ist zu teuer. mecces schmeckt mir auch nicht mehr so wie früher

Aber bk ist ganz gut

M0din06  28.10.2023, 13:19

Von Bruder King kommt der Stuhlgang bei mir gar nicht.

Burger King

Ich gehe am liebsten zu Burger King, die kleinen Whopper Junior haben es mir angetan.

Bild zum Beitrag

Burger King.de.

 - (Essen, Fast Food)
Kfc

Esse selten bei sowas aber dann am liebsten bei KFC.