Was ist eure stärke und Schwäche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Stärke ist das ich mich sehr gut in andere hineinzuversetzen, aber ich es ist sehr einfach mich seelisch zu verletzen, da ich früher gemobbt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Ehrlichkeit. Kompromissbereit . Gefahren zu riechen. Loyalität. Empathie. Mir wurde schon gesagt das ich gut mitfühlen kann und verständnisvoll bin. Schwächen schöne edelsteine. Blonde Frauen. Schwachen Orientierungssinn. Kann bei Freunden/Familie nicht immer nein sagen . Würde sogar mein letztes Brot 🍞 hergeben so selbstlos bin ich dann .

Stärke: Empathie, Hilfsbereitschaft.

Schwäche: Ausgenutzt werden, es dauert, bis ich Entscheidungen treffe.

Stärke ist meine immer positive Einstellung und meine fast immer gute Laune

Schwäche: meine stärke Sehschwäche

Meine Schwäche ist vermutlich der Alkohol und eine meiner Stärken ist meine herausragende Sozialkompetenz