Was ist eure Schokoladenseite...?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Größte Stärke ist , dass ich nie aufgegeben habe und , dass ich mich nicht geschämt habe , um Hilfe zu bitte , wenn ich sie benötigt habe .

Ich kann zeichnen. Wobei das eher ein Talent als eine Stärke ist.

Ich habe mich im Leben bisher immer durchgebissen und niemals aufgegeben. Das sehe ich als große Stärke an.

Und egal wie bescheiden manche Menschen zu einem waren, ich habe mich nie auf deren Niveau herabbegeben, sondern den Kontakt abgebrochen, weil sie einem nur schadeten bzw. nicht gut taten.

Mir sagt man auch nach, dass ich eine äußerst positive Ausstrahlung habe. Wenn ich wollte könnte ich auch damit punkten und mir viele Menschen anlachen.

Da ich aber nicht so der Menschensmensch bin und lieber meine paar Auserwählten um mich habe oder zwischendurch gern für mich alleine bin nutze ich es nicht :')

Zeichnen

und mein Auffassungsgabe ,also ich vergesse nach den schlafen alles was ich gemacht habe und was passiert ist zb ich weis das ich gestern in der Schule wahr aber mehr nicht)aber das wissen was ich gelernt habe bleibt in Kopf ,zb in der Schule oder wen man mir etwas erzählt über das Universum, Religion, irgendwas,ich werde es nicht vergessen, aber dafür kann ich mir überhaupt nicht namen, Geburtstage,Termine, Hausaufgaben und sowas merken

Bin nicht komisch,habe nur autismus ✨️:)

Guten Abend, lieber BrainFog128. 😊

Das ist noch immer mein Temperament und mein Blickkontakt.

Mit den Augen sprechen, ist das Schönste überhaupt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

1. ICE fahren.

2. 3D-Druck

3. Verpackungen mal ab und zu als nebenhobby basteln.

Und noch mehr Kleinigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für das Thema! ;D