Was ist eure Morgenroutine vor der Schule?
Ich habe Zeit von 6 Uhr bis 7 : 30 Uhr und was sollte man da alles machen?
5 Antworten
Ich steh auch um 6 Uhr auf und mache mich dann bis 6.30Uhr fertig im Bad und dann um 6.30Uhr setzt ich mich in mein Zimmer, und wiederhole nochmal das was ich an dem Tag für Schule brauche, und den Rest der Zeit bin ich am Handy bis der Bus kommt ✨️
Lg
Mindestens sollte man mit Aufwachen und Aufstehen beginnen. Je nach Jahreszeit ist es auch sinnvoll, Kleidung überzustreifen und den Schulweg anzutreten. Wer es üppiger mag, stellt sich dazwischen noch ein Frühstück zusammen und verzehrt selbiges auch am heimischen Tisch. Und wer sich noch ganz viel Luxus erlaubt, wäscht sich noch vor dem Verlassen des Hauses.
Man mag es nicht glauben, aber es gibt schon ein paar Mitmenschen, welche nicht sonderlich viel Zeit in die eigene Körperpflege investieren (können).
Also ich würde ganz viel Luxus tauschen das mit Frühstück und waschen. Den viel Luxus ist Frühstück. Nicht waschen und wie kann man keine Zeit dafür haben egal wie früh man aufsteht genug Zeit nimmt man sich dafür
"Können" habe ich absichtlich in Klammern gesetzt: Denk mal an all die Leute, die dauerhaft oder temporär bewegungsunfähig sind. Die haben oft genug Zeit im Überfluss, aber keinen Pfleger.
Jene, die es selbst könnten, sind hierzulande in der Mehrzahl nicht gebremst, sich zu pflegen. Allerdings gibt es auch bei diesen Leuten eine gewisse Zahl, die keinen ungehinderten Zugang zu Waschgelegenheiten haben: Obdachlose. Die leben nicht in einer Wohnung mit Warmwasser und können sich dann nicht in jedem Fall diese Routine leisten; sei es, weil sie kein Geld haben oder weil sie sich zum Zeitpunkt des Aufwachens nicht in der Nähe von Waschgelegenheiten befinden.
Ahso sag es doch gleich so ich dachte du redest von Allgemeinen sinne
Die Chinesen trinken morgens 1/2 L warmes Wasser, schluckweise.
Das ist sehr wichtig zum Entschlacken, für den Stoffwechsel und das Denken.
Leider trinken die meisten Deutschen zuerst einen Kaffee.
Ich trinke auch warmes Wasser am Morgen und fühle mich freier, als ohne.
Danach normal frühstücken .
Ausgiebig frühstücken, Tasche kontrollieren ob alles eingepackt ist. Mit der Familie unterhalten und ggf. den Tag planen.
Dinge wie anziehen und Zähneputzen setze ich voraus.
Ich hab immer nach dem frühstück gelesen
Also das ist kein Luxus sondern ein Muss denke ich? Man doch nicht ohne Zähne zu putzen und Gesicht zumindest mit Wasser machen aus der Wohnung gehen? Oder ist das wiekich Luxus?