Was ist eure Meinung zur neuen Firtnite Season?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimm dir zu.

Mir machts auch echt spaß, die Skins im Battlepass sind auch ok. Lootpool finde ich ich gut aber geb dir recht im Endgame sinds zu viele mytischen items und jeder hat krasses loadout. Alles in allem würd ich ne 8/10 geben bis jetzt.

Finde sie schon cool aber die vielen Bots nerven und den Tresor in Mega City finde ich jetzt auch blöd, vorher war der besser. In allem drum und dran so ne 7

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne in meiner Freizeit 🎮

Finde es seit Season 2 chapter 2 nicht mehr gut, seitdem mythische Waffen und Bots drin sind