Was ist eure Meinung zu weiten Hosen/Faltenhosen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sieht gut aus 33%
Sieht nicht gut aus 33%
Ist in Ordnung 29%
Sollte anders getragen werden 4%

11 Antworten

Sollte anders getragen werden

Auf den Bildern sieht das Absolut nicht gut aus (sorry), man kann sie aber anders tragen und dann kann das durchaus gut aussehen.

Sieht gut aus

Mir gefallen sie . Die Länge müsste man halt der entsprechenden Figur und Silhouette anpassen .

Hundertmal kleidsamer , als dieses extreme "skinny-Zeug" , in dem sich alle so toll vorkommen.

Ich mag die Länge in Bild 1 nicht, aber wenn die Hose ggf. etwas länger wäre und hochhackige Schuhe dazu und vielleicht einen hübschen Blazer könnte das durchaus gut aussehen.

dearestnight
Fragesteller

Alles klar, danke die Antwort.

Manchmal sieht’s gut aus, manchmal nicht. Bei sehr schlanken Frauen finde ich solche Hosen insbesondere taillenhoch wirklich schön, bei molligeren oder wirklich dicken überhaupt nicht. Maßgeblich ist aber natürlich auch immer, wie sie kombiniert werden.

dearestnight
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Sieht nicht gut aus

Sieht auf dem Bild eher wie eine Schlafanzug- oder Aerobic Hose aus.