Was ist eure Meinung zu Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kinder sind Kinder (neutrale Meinung) 67%
Kinder sind super 24%
Ich hasse Kinder 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder sind Kinder (neutrale Meinung)

Es gibt nervige Kinder und es gibt tolle Kinder

LaPo2002  10.08.2022, 12:44

Danke für den Stern

Kinder sind Kinder (neutrale Meinung)

Kommt drauf an, wie sie erzogen sind. Wenn meine kleine Cousine (7) bei mir ist würde ich ihr am liebsten links und rechts eine verpassen. Wenn ich mit anderen Rede, spricht sie dauerhaft rein und kommt die ganze Zeit mit dem Spruch "Wer hat gefragt"

Liberi sunt liberi.

Die freie und glückreiche Erziehung von Kindern ist mir sehr wichtig. Bitte hasst Kinder nicht. Es wird auch für dich negative und unangenehme Konsequenzen haben. Sie werden nämlich die nächsten Generationen definieren.

Kinder sind super

Kinder find ich toll!! Mir macht es extrem Spaß mir Kindern zu reden oder mit ihnen abzuhängen. Sie faszinieren mich. Ich werd auch demnächst Grundschullehramt studieren :)

Kinder mögen mich irgendwie und immer wenn irgendwer grad mal keine "Lust" hat auf seine Kinder aufzupassen bringen sie sie mir hahaha ich bin komischerweise extremst Geduldig bei Kindern

Kinder sind Kinder (neutrale Meinung)

es gibt friedliche und agrsiefe jeder mensch ist anders