Was ist eure Meinung zu Kaffeepads gut oder schlecht?

5 Antworten

Sehr gut Ideal Portionierter Kaffee und Optimaler Geschmack da durch das schnelle aufbrühen die Bitterstoffe nicht mit in der Tasse landen

btw: ist in den Pads nichts anderes drin als. Bohnen Kaffee

Finde auch Filterkaffee aus frisch gemahlenen Bohnen erheblich besser als Kaffeepads.

Von der Rohstoffverschwendung mal abgesehen geht der Kaffe eingermassen. Über meine Kaffeeautomaten geht allerdings nichts.

Geht nichts über richtige Bohnen, am besten noch frisch gemahlen.

Rubinreal
Fragesteller

Ja lecker frisch gemahlter Kaffee. Hast du eine Lieblingskaffee marke?

Wir haben so eine Tabs Maschine, weil ich gar keinen Kaffee trinke und meine Freundin ganz selten mal.