Was ist eure Meinung zu Gucci?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir auch spasshalber schon einiges von Gucci angesehen und fand kaum etwas, was mir auch nur ansatzweise gefallen hätte. Vom viel zu übertriebenen Preis reden wir da besser noch gar nicht. ;)

Ist aber bei den meisten anderen Luxusmarken nicht wirklich anders.

Ein paar Sachen gefallen mir schon, aber sie sind einfach viel zu teuer.

Hascharamba
Fragesteller

Sehe ich genauso

Es gibt manche hässlichen und manche schöne sachen ich würde das nicht verallgemeinern

Da nimmst Du zwei überzogene Beispiele, um daraus auf alle Gucci-Produkte zu schließen. Es gibt durchaus elegante Produkte von Gucci. Und der Preis richtet sich nunmal an die Kaufkraft der Gucci-Ziellgruppe. Wer sich Gucci nicht leisten kann, der findet bestimmt was von anderen Marken.

Hascharamba
Fragesteller

Naja das bekommt man angezeigt , wenn man auf die Startseite geht also als überzogen würde ich dies nicht darstellen...

woizin  16.09.2019, 21:59
@Hascharamba

Aha und daher sieht also ausnahmslos alles von Gucci häßlich aus. Naja über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Hascharamba
Fragesteller

@woizin

Naja alles ist nicht hässlich aber das sind die Sachen die einem Sofort angezeigt werden . Ja es gibt auch ganz normale Kleidungsstücke von Gucci aber diese sing komplett überteuert

Für den Preis der in China oder einem anderen Billiglohnland zusammengekloppten Treter kaufe ich mir lieber ein paar Red Wing Boots Made in USA oder Doc Martens „Vintage“ Made in England. Die haben auch einen Nimbus und ihren Preis, sehen aber besser aus. Und halten länger. Und die Leute die sie herstellen werden nicht ganz so übel übern Tisch gezogen. Doc Martens Vintage ca. 250€, Red Wing je nach Modell 350 bis 450€. Für den Rest kaufe ich mir was anderes schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung