Was ist eure Meinung zu folgenden Bahnprojekten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist alles wichtig und vermutlich immer noch zu wenig, um die benötigten zukünftigen Kapazitäten abzudecken, um Menschen komfortabel zu befördern.

Bahn ist viel zu schlecht ausgebaut, da muss viel mehr gebaut werden.

Ich bin für Neue Strecken, allerdings sollte man dabei nicht die ICE Strecken bevorzugen auch weil diese mit Tunneln ziemlich teuer sind.

Bahnhofsumbaue oder Neubauten sind in den meisten Fällen nicht notwendig, lehne Ich also Grundsätzlich ab.