Was ist eure Meinung zu der Aussage?

10 Antworten

Ist der falsche Vergleich, /ist nicht Vergleichbar.
Zudem finde ich Fussfetisch nicht krank.

Ich finde Fußfetisch nicht krank, nur sehr seltsam, und seltsam das es eig nur Männer haben als echten fetisch.

Das is etwas komisch xD

frag mich schon ewig wieso

Und meine Kopfhörer du die ham Kabel sind von sony und over ear.

Eines ist ein Menschliches Thema, das andere ein Teschnisches. Kannst du nicht vergleichen.

Wenn sich jemand vor Füßen ekelt, dann kann schon mal der Satz fallen, das fände man krank. Ist sicher von jemandem gesagt, der nicht viel Erfahrung hat und unbedacht ist.

Mit der Technik, das gibt es halt, wurde entwickelt. Wer lieber Kabel mag kann auch das benutzen.

Grundsätzlich solltest du nicht so viel Wert auf die Meinung anderer legen, tue was dir gefällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Finde den Vergleich auch sehr weit hergeholt, aber einer sexy Fuß von einer Sexy Frau mit Highheels, kann schon attraktiv wirken. Ich mein die haben das ja nicht umsonst an, aber das gesamt Bild muss stimmen!!!!!

Ich Versuche gerade den Zusammenhang dazwischen zu finden.erke nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wenn es witzig sein soll dann eher sehr mässig