Was ist eure Meinung zu den aktuellen Bauernprotesten?

4 Antworten

kann das nicht nachvollziehen - hier demonstrieren großgrundbesitzer - so mancher bürgergeldempfänger steht auf deren seite und besitzt gar nix- haben wir jetzt den ersten toden lkw fahrer wegen diesen dummköpfen

Was ich nicht verstehe ist die allgemeine Reaktion.

Blockiert jemand eine Straße weil er die Menschheit retten will (und auch nebenbei hundertausende anderer Rassen) löst er eine Hass-Reaktion aus die bis zu Mordversuchen geht.

Blockiert jemand eine Straße weil er mehr Geld will ist alles super und die Person ist voll im Recht.

RuheVormFall  08.01.2024, 14:38

Das eine ist die Realität und das andere sind linke Spinnerein

Asporc  08.01.2024, 16:20
@RuheVormFall

Nein das eine ist die Realität basierend auf wissenschaftlicher Evidenz das andere ist wuchernde Dummheit und Faulheit.

Mehr German First Gedanke , weniger anderen Làndern den Hintern pudern , Geld im Land lassen dann braucht man nicht stàndig irgendwas kùrzen . Proteteste erledigen sich dann von selbst .Wenns so weiter geht , sind die Bauern erst der Anfang

Kan es verstehen.