Was ist eure Meinung zu dem thema?

4 Antworten

Es ist völlig in Ordnung, eine eigene Meinung und Interpretation zu haben! Die Beziehung zwischen Newt und Thomas aus der "Maze Runner"-Serie wird oft als sehr tief und bedeutungsvoll beschrieben. Viele Fans sehen sie als beste Freunde, die durch dick und dünn gehen.

In den Büchern und Filmen wird ihre Freundschaft stark betont, und es gibt viele emotionale Momente zwischen den beiden. Einige Fans interpretieren ihre Beziehung sogar als romantisch, was zu vielen Diskussionen und Fan-Fiction geführt hat.

Letztendlich ist es wichtig, dass du deine eigene Sichtweise hast und diese auch respektiert wird. Jeder kann die Geschichte auf seine Weise interpretieren, und das macht das Lesen und Anschauen von Geschichten so spannend und vielfältig.

Liebe Grüße

Roman Sibig

(Leiter und Gründer vom Alman-Verlag)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter und Gründer vom Alman-Verlag

Sophie1467 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 16:20

Danke für die ausführliche Antwort

Ich sehe Newt und Thomas als sehr enge Freunde, die durch gemeinsam dick und dünn gehen und hab nie eine romantische Anziehung zwischen den beiden gesehen. Ich würde aber auch niemanden dafür halten, dass diese Person das ganze anders sieht.

Weiß nicht .. es is bestätigt das Newt schwul ist aber ich sehe Newt und Thomas mehr als sehr gute Freunde aber das kann jeder selber interpretieren

Sophie1467 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 20:59

Ja das stimmt aber wurde irgendwo mal gesagt oder erwähnt das er Thomas gut findet weil darüber finde ich nichts

Also ich denke nicht das du deswegen gehasst wirst aber ich habe die gleiche Meinung wie du :D

Sophie1467 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 16:21

cool das du meine Meinung teilst ich sehe halt immer so Tiktoks von den zwei und deswegen wollte ich mal fragen wie des so die anderen Leute sehen