Was ist eure Meinung zu China?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag China nicht 61%
Ich mag China 39%

2 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt
Ich mag China

Ich mag China. Es ist eins meiner Lieblingsländer. Sehr faszinierende Geschichte, vielseitige Kultur, total leckeres Essen, nette Menschen, cooles Überwachungssystem, welches bei der Bekämpfung von Verkehrsdelikten und der Kriminalität von enormem Vorteil ist usw.

🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ich mag China

Ich mag China.

Meine Eltern kommen aus China und deshalb gehe ich auch fast jedes Jahr da hin (außer während Corona). Ich mag die Kultur sehr gerne und das Essen schmeckt mir auch sehr gut. Irgendwie finde ich die die Sprache schöner zum Sprechen, Keine Ahnung warum. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung