Was ist eure Meinung?

6 Antworten

gute freunde lala

tja wenn du die echt hast dann ist das toll. hat nur niemand.

Ich hatte Ärsche wo ich Mitläufer sein dufte - Behfelsempfänger

Ich sehe Allein sein als Supi Zustand. Denn ich tu worauf ich Bock habe. Und keiner bequatscht sich das heute Heimatabend ist. Für mich ist immer Single Party

anonym2a645
Fragesteller

Habe keine Freunde, weil ich nie Mitläuferin war und immer mein Ding durchgezogen habe.

Jeder Mensch braucht Freundschaft

Ich komme sehr gut mit mir alleine klar und kann mich auch lange und sehr ausgiebig beschäftigen, dennoch möchte ich auf meine Freunde keinesfalls verzichten, da ich es auf Dauer zu eintönig finde, um als Einzelgänger aufzutreten. Ich finde soziale Kontakte extrem wichtig und bereichernd und verbringe sehr gern Zeit mit meinen Freunden. Wir haben immer sehr viel Spaß gemeinsam, können über alles reden und sind für einander da. Das entgeht dir alles, wenn du für dich alleine bleibst. Wohlgemerkt spreche ich hier von zwar wenigen, dafür aber wahren Freunden.

Meiner Meinung nach kommt es einfach auf die Person und ihren Charakter an. Manche benötigen soziale Kontakte, manche kommen aber auch gut (oder sogar besser) ohne klar. Das muss jeder selbst herausfinden :)

Ich finde gute Freunde wichtig. Sie sind oft schwer zu finden, aber es gibt sie.