Was ist eure liebste Schokolade?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkle. Ist eh gesünder. Am liebsten mag ich dunkle mit minzfüllung. Aber Milka mag ich auch und zwar die mit Erdbeer.

Bild zum Beitrag

Ich habe beide einfach mal an einem Tag aufgegessen, weil sie so süchtig machen.😋

L.g

 - (Süßigkeiten, Schokolade)

Generell Vollmilchdchokolade von Milka oder sonst wo :) Sonst mag ich Oreos, Yoghurette, Ferrero (Küsschen...) Toffifee, Lindt, Kinder Joy (war früher iwie viel besser), ...

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓

Ich mag am liebsten Katzenzungen von Sarotti. Die gibt es aber nur an meinem Geburtstag und Weihnachten

Im Supermarkt: Lindt ansonsten gerne aus dem Schokoladenladen, wie zum Beispiel Valrhona, belgische Pralinen oder Leonidas

Schwarze Schokolade, 60% - 70%. Am besten Lindt & Sprüngli oder Läderach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung