Was ist eure Lieblingstemperatur?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

20-30°C 50%
10-20°C 27%
0-10°C 13%
30-40°C 7%
kälter als 0°C. 3%
40-50°C 0%

12 Antworten

20-30°C

Guten Abend,

mir sind 20 Grad im Schatten und 25 Grad in der Sonne angenehm und sympathisch.

Die aktuelle Hitze (in meiner Region 27 Grad im Schatten und 34 Grad in der Sonne) empfinde als tatsächliche Hitze.

Meinetwegen kann es sich zügig wieder abkühlen.

10-20°C

18 Grad sind perfekt. Generell mag ich es kühl, regnerisch, windisch, verschneit. Der Sommer geht klar bis auf die Hundstage also alles über 30 Grad ist Terror.

Ich laufe schon bei unter 20 Grad im TShirt rum und bei fast 40 Grad würde ich gerne meine Haut abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20-25°C ist meine Wohlfühltemperatur, komme aber auch gut mit unter 20°C klar. Über 25 ist es unangenehm, ab 30 wird's anstrengend. Derzeit ist es schrecklich (Außentemperatur 36°C)

20-30°C

25 Grad Bewölkt, ist am besten meiner Meinung nach, entspannt Grillen im Garten sitzen ohne zu schwitzen und sonnen Brand hast du dann auch keinen.

20-30°C

Kühlschranktemperatur? Wassertemperatur?

An der frischen Luft im Schatten so 18 bis 27.