Was ist eure Lieblingssuppe?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Eine andere Suppe... 43%
Kürbissuppe 19%
Linsensuppe 13%
Tomatensuppe 11%
Spargelsuppe 6%
Kartoffelsuppe 4%
Blumenkohl Brokkoli Suppe 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blumenkohl Brokkoli Suppe

Brokkolisuppe ist sooooo lecker! 😋

Eine andere Suppe...

"Суп с галушками" - so ei/mehl-knödelsuppe mit kartoffeln, spaghetti, karotte, zwiebeln. aber was man bei google so findet, ist nicht wie ich es mache.

"суп с колобками" - so fleischbällchensuppe mit kartoffelstückchen und reis. aber wenn man dannach googelt fehlt da der reis drinnen haha :D

und ganz klar Borscht (борщ), aber nicht so krass rot, wie bei google. eher so "cabbage borscht" mehr orange. mit fleisch und kohl.

suppen müssen imo voll deftig sein, nicht nur so langweilige flüssige gemüsebrühen, die man aus deutschland kennt. sollten keine vorspeisen, sondern hauptspeisen sein :>

eintöpfe sind auch nice

Meine bekomme ich eigentlich nur in Spanien: Sopa de Pescados, also Suppe mit Meeresfrüchten.

Tomatensuppe

Mag sehr gerne Tomatensuppe aber Blumenkohlsuppe und Spargelsuppe mag ich auch

Tomatensuppe

Aber selbst gemacht nie aus Tüten oder fertig gekauft was auch für andre Suppen gild gern esse ich auch Kürbissuppen mal Süß und auch Pikant.