Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schokolade 45%
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇) 30%
Gummibärchen 15%
Lakritze 5%
Popcorn 5%
Chips 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Hiiii,🙂

Ich mag am liebsten Schokolade,aber Chips finde ich auch sehr sehr lecker und Gummibärchen natürlich auch.😉🤗🤗🤗🤗🍫🍫

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Ich mag gefüllte Kekse sehr gerne, am liebsten die Prinzenrolle Cremys, da es dort einige leckere Füllung zur Auswahl stehen.

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Kommt auf die Jahreszeit an, aber ich mag gerne Eis und Apple Crumble, aber nicht zusammen. Im Winter und Herbst, Apple Crumble und im Sommer und Frühling, Eis.

(⁠✿⁠^⁠‿⁠^⁠)

Gummibärchen

Hi✨

ich mag am liebsten Katjes, mehr als normale Gummibärchen, weil Katjes vegan sind 🐾❤️

LG🍀✨

Lakritze

Lakritz, am liebsten kraeftiges Salzlakritz, alle anderen Suessigkeiten kann ich liegen lassen. Aber wenn erst einmal eine Tuete Lakritz geoeffnet ist, esse ich so lange, bis sie leer ist.

Vollkornkeks  04.06.2023, 13:43

Ist Salzlakritz überhaupt eine Süßigkeit? Weil es ist ja alles andere als süß.

haugen  04.06.2023, 13:50
@Vollkornkeks

Es ist reichlich Zucker / Glukosesirup enthalten und man findet es im Suessigkeitenregal. Egal, als was man es bezeichnet, ich esse es trotzdem besonders gern :-)