Was ist eure Lieblingsserie?

8 Antworten

Stein's Gate

Diese Anime Serien ist so genial durchdacht, witzig, deprimierend, spannend ...

The middle

Eine Sitcom Serie die pro Folge meist ein bestimmtes Thema, Problem oder Situation herausgreift und in einer für mich einzigartigen familiären und so nahen Spielweise sehr vertraut vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strangers from Hell

Die Serie ist einfach mein ganzes Leben.

Prinzipiell geht's einfach um einen jungen Mann, der in die Großstadt zieht für ein bezahltes Praktikum, aber aktuell eben finanziell sehr... eingeschränkt ist & sich deshalb lediglich ein sehr billiges Zimmer in einem Wohnheim leisten kann, in dem er sich aber keineswegs wohlfühlt. Das liegt einerseits daran, dass das Wohnheim einfach nur ekelhaft heruntergekommen und unhygienisch ist, aber auch, wegen der Leute, die dort wohnen. Er denkt anfangs nur, dass sie einfach super weird sind, aber eigentlich sind alle Bewohner einfach nur ne Gruppe von Serienmördern und Kannibalen.

Kann die Serie jedem empfehlen, der Horror/Psychothriller mag & generell n Faible für Serienmörder und Kannibalismus hat und gerne Blut sieht. Die Serie ist definitiv graphic und demnach auch erst ab 18 Jahren empfohlen.

  • Game of Thrones / House of the Dragon
  • Agents of SHIELD
  • The Boys /Gen V
  • The Gifted
  • CSI
  • Alice in Borderland
Woher ich das weiß:Hobby

Supernatural, Lucifer, the walking dead, the Boys und Game of Thrones gehören so zu meinen Favoriten. Ich mag einfach gerne Action, Geschichte, Paranormales, Monster, Zombies, gute Dialoge, Gemetzel und vieles mehr und daher mag ich diese Serien eben gerne

Also meine lieblings Serie ist "Lupin" auf netflix.es gibt viel action ,drama Abenteuer eif super empfehle ich dir