Was ist eure Lieblingsmannschaft in der Champions League?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich drücke ich den Mannschaften aus Deutschland die Daumen. Auch mag ich es wenn Underdogs gewinnen. Aber sonst, als BMG Fan, natürlich Liverpool

Hallo!

Vorrang hat Dortmund.

Auf keinen Fall hochgekaufte Vereine wie Man. City oder PSG.

Ansonsten Chelsea, Monaco (Trainer Kovač), Liverpool, Rapid Wien, Man. United und natürlich die deutschen Mannschaften.

LG

Nutzer436
Fragesteller

Chelsea und Liverpool sind finde ich sehr gute Vereine, aber PSG geht eigentlich auch

Ballspiel Verein Borussia 💛