Was ist eure Lieblingsfolge von Supernatural?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt viele die sehr gut sind.

sehr Positiv sind mir diese Folge hier in Erinnerung geblieben:

Staffel 2, Folge 20 - Wie es ist und wie es niemals sein sollte
Staffel 6, Folge 11 - Der Tod wartet in Samarra
Staffel 11, Folge 20 - Nenn mich nicht Feigling
Staffel 5, Folge 22 - Schwanenlied

Ist schon ein paar Monate her, als ich mir Supernatural angesehen habe, aber aus Staffel 1 gefällt mir die Folge "Haut". Ich glaube das war Folge 6 und die Folge mit den Flugzeugabstürzen.

Die allererste eigentlich. Die fand ich so schön verwirrend, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Die als sie den Tod töten

Aber auch mag ich die Folgen in denen sie ihre Fälle lösen am meisten.

DFerBarde  08.06.2023, 20:48

Die Folge mit dem Trickste in der Sam immer wieder stirbt.

TJDettweiler  08.06.2023, 20:58
@DFerBarde

Du meinst in der Folge wo Dean immer wieder stirbt und Sam versucht ihn zu retten… Und täglich grüßt das Murmeltier.

Trickster ist der Engel Gabriel

DFerBarde  08.06.2023, 21:31
@TJDettweiler

Is lang her. Ich dachte Sam is der, der ständig stirbt. Das mit Gabriel war mir jetz nich klar. Entwedet hab ichs vergessen oder dad wurde erst offenbar nachdem ich nichtmehr geschaut hab.

Staffel 4, Folge 6: Gelbfieber