Was ist eure Lieblingsaugenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blau 33%
Grün 33%
Braun 25%
Grau 8%
Schwarz 0%
Olivenbraun 0%
Rot 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Nur 2% der Weltbevölkerung hat Grüne Augen.

Und Tagesform abhängig ändert sich meine Augenfarbe (bleibt trotzdem bei Grüntönen) Richtung gelb-grün mit dunklem Rand.

Beste Grüße

Ich habe keinen Favoriten. Letztlich muss es zum Gesicht passen und das ist - entgegen der landläufigen Meinung - nicht immer gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Mir ist die Augenfarbe egal.

Ich mag so hinterhältige und blutrünstige Augen nicht wie die z. B. vom Massen- und Kindermörder Vladimir Putin.

Wenn Menschen so eng zusammenstehende Schlitzaugen haben, wie der der genannte Verbrecher, dann halte ich ganz viel Abstand.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich selbst habe blaue Augen und finde dennoch grüne Augen am schönsten.

Vielleicht auch, weil sie so selten sind und so geheimnisvoll, mystisch wirken.

Grün

Alle Augenfarben sind schön. Mir persönlich gefallen grüne Augen sehr, am besten grau-grüne, Masha'Allah, echt wunderschön

Braune und schwarze Augenfarben liebe ich auch :)