Was ist eure Lieblings-Tageszeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Abend 44%
Morgen 25%
Nacht 25%
Mittag 6%

5 Antworten

Nacht

Bin halt eine Eule. Dann ist alles so schön still, alle schlafen und ich habe das Haus quasi für mich alleine. Keiner will was von mir, ich muss für niemanden was erledigen und ich bin alleiniger Herrscher über die Fernbedienung.

Nacht

Seit ich damals Schichtdienst gemacht hab, bin ich ne totale Nachteule. Also so richtig die ganze Nacht durchmachen und dann um 7 oder 8 Uhr morgens ins Bett.

Ich find's einfach ruhiger, auf den Straßen ist nicht so viel los und ich kann mich besser auf das was ich mache konzentrieren.

Morgen

Bin ein Morgenmensch! Bin immer dann schon auf, wenn andere noch schlafen. Das tolle daran: Habe meine Ruhe! ^^+gg

Abend

Ist irgendwie am entspanntesten.