Was ist eure lieblings submission?

2 Antworten

Kommt drauf an in welchem Wettkampfsystem. Mein All time Favorite ist der Hadaka Jime, auch bekannt als Rear Naked Choke. Habe eine persönliche Variante davon die mir sehr gute Dienste geleistet hat. Im Judo und Combat Sambo super.

Im Sport Sambo sind Würgegriffe leider verboten, aber da verwende ich gerne jede Art von Beinhebel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Im Grunde bedeutet Submission Ausschreibung. Im Sexuellen Sinne bedeutet es Vorlage ;-) was meinst du denn???

ziege702
Fragesteller

Mma