Was sagt ihr? Muss ich noch mehr trainieren?

4 Antworten

Vom Körper her siehst Du schon sportlich aus.

Aber Muskeln ALLEINE machen aus Dir noch keinen Champion. Es geht auch um die Beherrschung der Technik. Und hier ist auch das 💡Köpfchen gefragt.

Kombiniere 💪Muskeln UND 💡Köpfchen.

Sehr gute Form

Würde wenn dann nur bisschen mehr an Masse zulegen

Wenn dass schnell geht bei dir

Ansonsten alles top

Hose12345
Fragesteller

Danke 💪🏽😎. Bin noch dabei👌🏽

Was heißt müssen?

Die Frage ist die ob du mehr Trainieren willst oder ob du ein Ziel erreichen willst für dass du mehr Trainieren solltest und willst.

Willst du deinen jetzigen Stand halten oder noch besser werden? = Training

Willst du weiter an Wettkämpfen Teilnehmen? ? Hell yeah Training is needed.

Unabhängig davon wird dir selbst klar sein dass du natürlich schon ziemlich aus trainiert bist. Im Vergleich zur Normalbevölkerung bist du unglaublich Sportlich und wenn du dich einfach mit Büromenschen, 2 mal die Woche Pumpern usw. vergleichen willst sind diese kein Match für dich. ;)

Du musst überhaupt nichts. Wie viel du trainierst, ist allein deine Entscheidung.