Was ist eure lieblings Sockenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Weiß 40%
Schwarz 37%
Andere Farben hier die nicht stehen 14%
Grau 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Farben hier die nicht stehen

Die Farbe ist mir eigentlich egal. Bequem müssen sie sein. :)

Kingofforty2
Fragesteller

Das sehe ich auch so :)

Schwarz

Trage eigentlich immer nur schwarz und zwischendurch mal weiß. Weiß ist im Moment bei wieder so overrated bei Frauen

Kingofforty2
Fragesteller

Interessant... Was für Socken trägst du ?(kurze o. Lange etc

JolineDyck  11.04.2024, 18:04
@Kingofforty2

Lang schwarz am liebsten. Wenn ich weiße Sneaker trage dann aber weiß kurz

Andere Farben hier die nicht stehen

Für mich ist der Farbe egal

M18

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Schwarz

Ich habe einige schwarze Socken. Weiße habe ich so gut wie keine, die passen oftmals nicht und grau auch nur 2-3 Stk.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔