was ist eure lieblings Marmelade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Erdbeeren 52%
Himbeere 22%
Sauerkirsche 15%
Aprikosen 7%
Orange 4%

20 Antworten

Himbeere

Ich liebe Himbeermarmelade, vorallem selbstgemacht. Orangenmarmelade ist allerdings auch sehr gut.

Erdbeeren

Oder Waldfrucht. Es kommt immer auf die Marke an.....Einige Erdbeermarmeladen schmecken zu süß. Bei Waldfrucht schmeckt es fast immer fruchtig.

Himbeere

Ich liebe Erdbeeren, aber nur roh. Ich kann nichts essen oder trinken das nach Erdbeere schmeckt, außer eine rohe Erdbeere ❤ ist ein super leckeres Gemüse, aber Kirschen kann ich in jeder Form konsumieren.

Erdbeeren

Ich mag am liebsten Erdbeervanille und danach kommen Himbeer und Kirsche.

Erdbeeren

Ich mag am liebsten erbeer Marmelade