Was ist eure Lieblingsblume?
24 Antworten
Das ist eine schwere Frage, da ich ja alle Blumen liebe und eine große Vielfalt im Garten habe.
Die pinke Duftrose ist ganz weit vorn, sie duftet nach Himbeeren.
Und kugelige Pfingstrosen mit ihrem sanften Duft mag ich auch so sehr.

Hey Nichtnoetig,
meine Lieblingsblume ist die Rose 🌹
Ich liebe ihren Duft, ihre verschiedenen schönen Farben und einfach die Rose als Symbol der Liebe.
Liebe Grüße❣️
Bildquelle: https://www.rosenbote.de/Einzelne-Rosen/Grosse-rote-Rose.html

- Mohnblumen
- Pfingstrosen
- Gänseblümchen
- Vergissmeinicht
- Eustoma
- Tulpen
- Maiglöckchen
- Kletterrosen
- Lavendel
- Blauregen
- Morning Glory
- Passionsblume
- Schwarzäugige Susanne
Es gibt viele Blumen die ich mag

mag viele Blumen , Enzian weit vorne durch seine Schlichtheit und sein sattes Blau, auch Narzisse oder weiße Orchidee sind schön.
Ich liebe Farben generell extrem!!!🌺🌻🌼🌷🌹
Hallo,
ich find orchideen mega schön. hatte bis vor paar monsten noch welche. sind leider alle gestorben. hab aber noch paar künstliche.

Meine Oma liebt auch Orchideen und hat sehr viele Zuhause seit 13Jahren+ jzt schon die selben :) es gibt auch welche aus Lego....:)
jaa die aus lego hab ich auch schon gesehen. hab auch überlegt ob ich die kaufe, sind aber total teuer ;)
Ja schon aber die echten sind ja jzt auch nicht grade billig
ja das stimmt. weiß aber garnicht mehr wieviel ich für die bezahlt hab
Also bei Toom sind die noch günstig 9€ aber so bei allen anderen Läden mehr ;-; ich bleib lieber bei Kakteen und meiner Ananas 🍍:)
kakteen sind auch schön. eine ananas ist auch interessant. hör ich grad zum ersten mal das jmd eine ananas hat ;)
Ja von Ikea so eine kleine sie man nicht essen kann😂😅
Ne garnicht einfach nur jeden 2 Tag Gießen und am Fester stehen haben das passt schon
Die sehen wirklich sehr schön aus :D