Was ist Eure Lieblingsbiermarke?

14 Antworten

wir saufen immer Heineken. Aber am Besten ist Salitos ist halt teurer.

Budweiser,Pabst,Schlitz,Michelob,Cours, und die Finale Dunkle Hefeweizen , alle kalt.Am Sommer aber Becks auch, und Rauchbier,kennt Ihr das auch?Aus Franken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank6188  03.02.2023, 06:05

An das rauchbier konnte ich mich gar nicht gewöhnen😅

iQhaenschenkl  03.02.2023, 07:38

Schlenkerla aus Bamberg. Muß man mal probiert haben, aber das reicht dann auch!

Frank6188  03.02.2023, 11:09
@iQhaenschenkl

In der Tat, einmal reicht, damit man weiß worüber man spricht, wenn man es nicht mag👍👎

Das jeweils Regionale vor der Haustür. Die Vielfalt von Bier ist so phantastisch, dass man meiner Meinung nach die der großen Massenabfüller getrost im Regal stehen lassen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ich trinke nur Bier, dass eine herbe Note hat. Vorzugweise, Pilsner Urquell, Jever, Flensburger usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Westmalle Triple, gerne auch Riegele Dulcis 12 und Riegele Noctus 100

Woher ich das weiß:Hobby – 500 getestete Marken, an Seminaren & Verkostungen teilgen.