Welche Biersorte ist nicht so herb/bitter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die "hellen" Biere wie z.B. "Becks Gold" oder "Bit Sun" sind ganz okay; nicht so bitter oder herb. Die "normalen" Biere krig ich fast nicht durch den Hals; die "hellen" hingegen schon. Oder ein Alter/Radler mit vvvvviiiiiiiieeeeeeeeellllllllll Sprudel.

Hefeweizen ist ehr "süßlich" finde ich! Und am süßesten sind die Malzbiere. Doppelmalz z.B. gibt's in Österreich!

Fosters, das ist ein richtiges Mädchenbier


manu1979 
Fragesteller
 02.04.2008, 13:48

Kenn ich gar nicht

0
Mismid  02.04.2008, 13:51
@manu1979

das macht nichts, da es eh nicht sinnvoll ist Bier von anderen Kontinenten zu importieren

0

Clausthaler-Radler (alkoholfrei) herrlich kalt getrunken im Sommer - Super. Vor allen Dingen wird man nicht besoffen ;o)