Welche ist/sind eure lieblings arline/s?

5 Antworten

Meine Lieblingsairline ist ANA (All Nippon Airways). Auch wenn die Serviceanrichtung in der Business Class nicht ganz so millimetergenau wie in der Singapore Airlines Suite ist (ist auch ein unsinniger Vergleich), finde ich, kommt nichts gegen die japanische Gastfreundschaft an.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Emirates klar, neulich erst im A380 wieder mit denen geflogen, Oman Air, wegen sehr gutem Bordservice( Bin mit deren 787-9 und A330-200 geflogen), Condor wegen der Lackierung und auch gutem Service. Singapore Airlines ist ebenfalls sehr gut( Bin ich A380, A350 und 787 geflogen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Rico21140
Fragesteller

Danke😁

Ich bin erst 15 Jahre alt, aber die beste Airline mit der ich je geflogen bin, war bis jetzt Turkish Airlines.

Lg

MissEinstein ✨

Rico21140
Fragesteller

Danke

Condor, Singapur Airlines und vom Fluggerät auch Lufthansa, British Airways.